Jenopa @ Jessica Dworschak

Schönheit und Kosmetik sind schon von klein auf meine Leidenschaft. Im Laufe der Jahre entwickelten sich das Rühren und die Herstellung eigener Cremes, Shampoos und Seifen zu meinem Lieblingshobby.

Basis meines heutigen Wissens ist eine fachliche Ausbildung im kreativen kosmetischen Bereich mit langjähriger Berufserfahrung. Zuletzt war ich mehrere Jahre beruflich in leitender Position mit der Herstellung von Manufakturkosmetik beschäftigt, was mich besonders auszeichnet auf diesem Gebiet.

Heute bin ich stolz darauf, dass es mir nach langer Testphase gelungen ist, die optimale Zusammensetzung für ein Shampoo in Pulverform zu entwickeln. Freunde und Bekannte sind bereits begeistert. Sie überzeugt nicht nur die Wirksamkeit, sondern auch die komfortable Anwendung meines Haarwaschpulvers absolut. Die Handhabung ist so unkompliziert wie bei einem konventionellen Shampoo. Ein weiterer Vorteil ist, dass auf Reisen nun endlich nichts mehr ausläuft.

Etwas absolut neues und einzigartig in seiner Art.

Mein großer Traum ist, mit meinen Produkten den Markt der Naturkosmetik zu erschließen, verpackungsfreie Supermärkte mit Großgebinden zu beliefern und den Endkunden ein ganz neues Erlebnis der natürlichen Haarpflege zu eröffnen.

Beispielbild
Beispielbild

Naturkosmetik mit Jenopa macht Spaß- ohne Kompromisse.


Jenopa- sonst nichts